Sunday, January 13, 2013

I officially ♥ SoHo


Ja ich habe mein ultimatives Shoppingparadies gefunden. 
In SoHo findet man einen Store nach dem anderen, eine tolle Boutique grenzt an die Nächste. Und im Gegensatz zu der 5th Avenue kann man sich die Sachen in so gut wie jedem Laden auch leisten. Und als wäre es noch nicht genug, dass mein Shoppingherz die völlige Genugtuung bekommen hat, treffe ich auch noch Agyness Deyn, das Topmodel für das ich mich entschieden hätte, wenn mich jemand gefragt hätte, welches Topmodel ich denn gerne mal treffen würde. Somit konnte auch mein Interesse an Promiklatsch und Celebrities (welches ich auch gerne als mein Laster bezeichne) für den heutigen Tag vollends befriedigt werden.

SoHo ich gestehe- ich habe mich offiziell in dich verliebt!

/

SoHo - this is where I found my ultimate shopping paradise, this is where I met Agyness Deyn..
and all that just on one day.

SoHo I officially love you! 



I met Agyness Deyn in Topshop







No comments:

Post a Comment